x____A DAY TO REMEMBER.}
x online



.daily.

.guests.

.bitterpast.

.memory.



Links:

.paintedprincess.

.luftschloss.




neuer blog!
wie oft ich blog weis ich nich, je nah dem was so passiert und wie ich lust hab. hier wirds wohl auch keine besonderen unterseiten geben, weils nur ums bloggen selbst geht. wer was wissn will, kann ja comments machen (;
17.8.10 15:39


.:say anything:.

bloggen macht irgendwie immer in den sommerferien so viel spaß :D da hat man so viel zeit usw. ka. immer da mags ich s voll. auch wenn ich nich viel zu sagen hab. kush grad how i met your mother! haha sou gut :'D

sons ganzn tag nur am chillön. bisschn langweilig zwischndruch. aber bei dem wetter kann man ja nich viel unternehmen. hatte so viel geplant, aber kann ich grad alles vergessn :/

 heut wohl nich mehr viel.

tshuuuus<3

 

17.8.10 19:22


 [eine Seite weiter]