x____A DAY TO REMEMBER.}
x online



.daily.

.guests.

.bitterpast.

.memory.



Links:

.paintedprincess.

.luftschloss.






WiNtEr WoNdErLaNd

naja oder auch nicht. alles viel zu glatt. seit montag lern ich ja in der uni oc, weil daheim lenkt zuviel ab. heut morgen um 8 also ich los wollt, hats mich 2mal voll hingelegt und das nur auf m weg zum auto. bin dann umgedreht. hab eh erfahren, dass in ulm keine busse fahren, also hab ich wenigtens niemand versetzt (:
ja sons. silvester war voll kul. hat mir gefalln, alles gemütlich un kein stress usw. immer wieder gern.
ja, mein iphone is endlich da, ich bin totaaaaaaaaal verliebt <3. es is soooo toll alles, hach. wenn nur nich klausur wär am sa.


ich lern jez dann mal weiter; musik-hörend. david garrett is so entspannend :D
6.1.11 14:01



SeArChInG, sEeKiNg, ReAcHiNg, AlWaYs

heut seit längerem mal wieder zeit zum chillen gehabt... ersdma ausgeschlafn, ferngeschaut, beim chinesen essn gewesn hach (:
und bissl müller-shopping :D lauter "gruscht" eig, aber neja. von wimpern für donnerstag bis charmed staffel2. man muss sich ab un zu auch mal was gutes tun. mal nachher noch bisschn reaktionsmechanismen für die protokolle. damit ich die morgen alle fertig machen kann und am montag alles abgeben kann. will die langsam alle ma testiert bekommen und weghaben. so wie den dummen datenbankkurs, der jez endlich vorbei is.
freu mich derbst auf näxten sonntag. GC BaBy meine "jugend-helden" (;
sons gibz nich viel. nachher dsds abcheckn solangs noch lustig is wa. schöned rest-wochenende!

Aiden_The.Last.Sunrise
15.1.11 19:51


 [eine Seite weiter]